News

"Der Mann im Fenster"

bereist die Festivals!

 

 

 

 

 

MERCEDES BENZ - Unimog

Musik und Sounddesign für den neuen Unimog.

 

 

Klaiber GmbH - Kinowerbung

 

 

Helmut Fischer GmbH - Industriefilm

 

 

 

Castus GmbH - Industriefilm

 

 

 

CHAKRATUNES - "mental clarity, vol.1"

 

mentalclarity02_7

 

"Solfeggio Healing"

 

"Chakra Cleansing"

 

 

Sparkasse - Imagefilm

 

 

 

Klaiber GmbH - Industriefilm

 

 

 

"Sommernachtstraum - eine epische Reise ins Reich der Frau Holle"

Gar wundersam! Dieses idealistische Projekt geht, dank der stetigen Nachfrage, in die zweite Auflage mit einer Pressung von 300 Stück. Bestellen kann man ganz einfach über Amazon. Hörproben gibt es unter Musik - "Sommernachtstraum".

SommernachtstraumCover

 

"Showreel 2016"

Done!

 

 

"SAJEDNO SMO JACI"

45 minütige Dokumentation über das Zusammenleben multiethnischer Paare in Bosnien und Herzegowina, 20 Jahre nach dem Bürgerkrieg. Ein berührender Film von Siri Jana Gögelmann und Birthe Neumann.

Hier ein Auszug der traditionell angelegten Musik mit dem kroatisch stämmigen Sänger Davor Jurcec und dem Gitarristen Patrick Grögler:

 

 

 

 

Match Me"Match Me"

Freudvolle Nachrichten; Die 90 minütige Dokumentation von Lia Jaspers hat einen Filmverleih gefunden und kommt Januar 2016 in die Kinos.

 

 

 

 

 

"ERNSThaft Sterben"

Bitterböse Komödie der Medienakademie München. Regie: Barbara Seidl, in der Hauptrolle: Hans-Maria Darnov

 

 

 

"Oh Love"

In kürzester Zeit haben wir den Kurzfilm "Oh Love" von Chris Brügge vollendet. Der Film wurde gestern in Cannes eingereicht, ich drücke die Daumen!

 

 

 

"Match Me"match me

Die 90 minütige Dokumentation von Lia Jaspers läuft auf dem DOK Leipzig Festival und dem Doc Point - Helsinki documentary film Festival.

 

 

 

 

MitBobby2

"Mit Bobby an meiner Seite 2"

Der 2. Teil des Kurzfilms des  Filmemachers Steffen Schmidt ist fertig. Am 14. Februar ist die Kinopremiere.

 

 

 

 

 

 

 

 

"Sommernachtstraum"

Viele, viele Noten habe ich geschrieben für dieses herzvolle, philosophisch mystische Epos über den Lebenskreis der Natur.

Es entstanden über 45 Minuten Musik für ein außergewöhnliches Hörspiel.

Ein Auszug:

 

 

"Zeit vergeht"

Wird ab Dezember 2014 von Amnesty International, im Rahmen derer "Anti-Folter-Kampagne" weltweit präsentiert.

 

 

"Match Me"

Die letzten Mixe sind heute in die Audiopost nach München geschickt worden. Ich drücke die Daumen für die anstehenden Festivals!

Mitte des Jahres 2015 wird die 90 minütige Dokumentation auf Arte und im Bayerischen Rundfunk zu sehen sein.

 

In Arbeit:

 

"Das Maß des Leids"

Eine weiterer Kurzfilm von Lars-Henning-Schröder mit dem er sich gezielt an Menschrechtsorganisationen wendet. Das Hauptthema steht:

"Blurry Empire"

Die Band rund um Heiko Strömann arbeitet an einem neuen Album auf dem auch ich mich verewigen darf. Soviel sei schon verraten, schön wird's! www.blurry-empire.com